Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-content/themes/boombox/includes/rate-and-vote-restrictions/vote/class-boombox-vote-restriction.php on line 193

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-content/themes/boombox/includes/rate-and-vote-restrictions/vote/class-boombox-vote-restriction.php on line 193
Was laeuft zwischen Beatrice Egli und dem Alpen-Elvis? – DSDS Blog

Was laeuft zwischen Beatrice Egli und dem Alpen-Elvis?


Kaum steht man im Rampenlicht und landet den ersten Hit schon fängt sie an zu brodeln, die Gerüchteküche. Wenn man mit so einem hübschen Äußeren wie DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli ausgestattet ist, dann ist dies auch nicht verwunderlich. Die 25-Jährige braucht sich derzeit nur kurz mit einem Mann unterhalten und schon heißt es, es würde sich eine Liebelei anbahnen.

Doch ein bisschen mehr ging schon, als Beatrice vor Kurzem in Österreich auf Andreas Gabalier (28) aka den Alpen-Elvis traf. Während des legendären Sommerfests der Volksmusik wurde ihr von dem Musiker ihre erste Goldene Schallplatte verliehen. Dass die Chemie zwischen den Beiden stimmte, war nur schwer zu übersehen, denn es gab hier und da ein Bussi, man umarmte sich mehrere Male und es folgten sowohl vor der Kamera wie auch hinter der Bühne sehr angeregte Gespräche. Am nächsten Tag regnete es eine Schlagzeile nach der Nächsten und es stand nur noch eine Frage im raum: Läuft das was zwischen Beatrice Egli und dem charmanten Andreas Gabalier?

Das Ganze artete so sehr aus, dass Beatrice sich gezwungen sah, sich bei RTL Punkt 12 zu Wort zu melden. Er ist ein sehr aufrechter und cooler Typ“, so die Sängerin über den Österreicher. Mal sehen, ob die Zukunft uns musikalisch vielleicht zusammenführt. Ich hab meinen Traummann schon gefunden.Ooooh, schade aber auch. Eines steht fest, sollten die Beiden noch mal musikalisch aufeinandertreffen, dann sollte Beatrice Traummann besser vor Ort sein, um jedes eventuell entstehende kleine Feuer sofort im Keim zu ersticken.

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Was laeuft zwischen Beatrice Egli und dem Alpen-Elvis?