Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-content/themes/boombox/includes/rate-and-vote-restrictions/vote/class-boombox-vote-restriction.php on line 193

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-content/themes/boombox/includes/rate-and-vote-restrictions/vote/class-boombox-vote-restriction.php on line 193
Tokio Hotel übernehmen DSDS!? – DSDS Blog

Tokio Hotel übernehmen DSDS!?


Wir wissen zwar noch nicht genau was Dieter Bohlen und RTL derzeit für die Jubiläumsstaffel von DSDS aushecken, aber eines ist gewiss – unsere Lieblingssendung wird mit einem lauten „Boom“ zurückkehren. Selbigen braucht DSDS auch, um sich diesmal eine ultimative Einschaltquote zu sichern, sonst könnte die nächste Staffel vielleicht auch die Letzte sein. Doch wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen. Und schon gleich gar nicht, wenn es schon wieder ultraheiße Gerüchte rund um DSDS gibt.

Laut dem Medienmagazin DWLD.de soll nämlich bereits feststehen, wer diesmal neben Dieter Bohlen in der Jury Platz nehmen wird. Angeblich hat RTL keine Kosten und Mühen gescheut und sich die Kaulitz-Brüder Bill und Tom für die neue Staffel gesichert haben. Love it or hate it, doch sollte dies wirklich der Wahrheit entsprechen, dann werden die deutschen Glotzen mit Sicherheit glühen. Egal ob man auf Tokio Hotel steht oder nicht, allein die Neugierde wird sehr viele Menschen dazu bewegen einzuschalten, um zu sehen, wie sich die internationalen Teenie-Idole so schlagen.

Daniel Schuhmacher und Mandy Capristo wird diese Schlagzeile gar nicht freuen, denn auch sie wurden in den letzten Wochen als heiße Kandidaten für die DSDS-Jury gehandelt. Doch die Kaulitz-Brüder wären natürlich eideutig der dickere Fisch. Schließlich sollen für die DSDS-Macher ja auch die Kassen klingeln, wa? Pro 7 und Taff-Moderator Daniel Aminati hat hingegen immer noch gute Chancen als neuer DSDS-Host angeheuert zu werden. Wir hoffen, dass Dieter Bohlen in den nächsten Wochen endlich Tacheles redet und ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert. Die unzähligen Gerüchte müssen unbedingt aus der Welt geschafft werden, damit die treuen DSDS-Fans nachts wieder ruhig schlafen können. 😉

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Tokio Hotel übernehmen DSDS!?