Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-content/themes/boombox/includes/rate-and-vote-restrictions/vote/class-boombox-vote-restriction.php on line 193

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-content/themes/boombox/includes/rate-and-vote-restrictions/vote/class-boombox-vote-restriction.php on line 193
Sind Oliver Pocher & Annemarie Eilfeld ein Paar? – DSDS Blog

Sind Oliver Pocher & Annemarie Eilfeld ein Paar?


Ja was ist denn hier am Laufen? Eine Frage, die sich in den letzten Tagen nicht wir stellen mussten. Annemarie Eilfeld (23) und Oliver Pocher (35) (Foto mitte) gehen ja ganz schön vertraut miteinander um. Ein Küssen hier, eine innige Umarmung hier. Kein Wunder, dass die Gerüchteküche brodelt. Manche sagen, die beiden sind heimlich eine Liaison eingegangen. Andere sind der Meinung, dass beide dieses Gerücht nur schüren, um im Gespräch zu bleiben. Hm… aber hat Oliver Pocher so was nötig? Nicht wirklich.

Es gibt also nur zwei Möglichkeiten: Entweder verbindet sie beiden eine ungewöhnlich innige Freundschaft oder sie sind wirklich ein Paar. Der Background spricht auf jeden Fall für eine Beziehung. Annemarie und Oliver trafen nämlich schon im Jahre 2009 aufeinander. Doch kurz darauf traf Pocher auf seine Noch-Frau Alessandra (30), mit der er zwischenzeitlich drei Kinder hat. Doch wie ja allgemein bekannt sein dürfte haben sich der Moderator und die hübsche Blondine Anfang des Jahres getrennt. Es passt also alles irgendwie zusammen.

In einem Interview mit dem Closer-Magazin gab Annemarie nun auch zu, dass Pocher sie bereits in ihrer Berliner Wohnung besucht hat und man sich „irgendwie“ näher kam. Doch ein Techtelmechtel wollte die Sängerin dennoch nicht bestätigen:

Wir haben uns nicht gleich die Klamotten vom Leib gerissen, aber natürlich sind wir uns nähergekommen als bei einer beliebigen Promi-Party„, so Eilfeld und gab zu, dass sie nicht ganz abgeneigt wäre: „Wenn wir zusammen wären, wäre es auf jeden Fall nicht langweilig. Es passiert selten, dass man jemanden trifft, der mit einem auf der gleichen Wellenlänge ist. Oli und ich passen da wirklich gut zusammen.

Aha. Das lassen wir jetzt mal so stehen und überlassen den Rest eurer Fantasie.

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sind Oliver Pocher & Annemarie Eilfeld ein Paar?