Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-content/themes/boombox/includes/rate-and-vote-restrictions/vote/class-boombox-vote-restriction.php on line 193

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-content/themes/boombox/includes/rate-and-vote-restrictions/vote/class-boombox-vote-restriction.php on line 193
Sarah & Pietro sind Mr. und Mrs. Lombardi – DSDS Blog

Sarah & Pietro sind Mr. und Mrs. Lombardi


Wie bitte??? Sarah Engels und Pietro Lombardi sind vor den Traualtar getreten und es gibt so gut wie keine Details, wenige Fotos, keine Interviews und noch nicht einmal ein Statement? Anfänglich wollten wir dies nicht glauben, bis wir in Erfahrung gebracht haben, wieso alles so super geheimnisvoll ablief. RTL wollte es sich natürlich nicht entgehen lassen, auf sämtliche Rechte der Hochzeit ihres DSDS-Traumpaars zu pochen. Und ihr könnt’s euch vielleicht schon denken??? Ja, RTL hat eine kleine Mini-Dokumentation rund um den schönsten Tag von Sarah und Pietro gedreht, die erst am 18. März bei „Punkt 12“ ausgestrahlt werden soll.

Bis dahin müsst ihr euch damit begnügen zu erfahren, dass Sarah und Pietro sich vergangenen Samstag in der St. Severin Kirche in Hürth mega-glücklich das Ja-Wort gaben. Anschließend stieg auf Schloss Ehrenhof (Kulisse für die ARD-Serie „Verbotene Liebe“) eine große, aber sehr private Feier. Auch von der Feier gibt es keine Fotos. Das Einzige, was Sarah verlauten ließ, war, dass sie sich eine Hochzeit wie Barbie & Ken wünscht. Die Doku beinhaltet nicht nur Szenen der Hochzeit und der anschließenden Feier, sondern Mr. Und Mrs. Lombardi wurden auch während der Vorbereitungen von einigen Kameras begleitet.

War’s das? Nicht wirklich, denn am 15. März erscheint auch noch das lang angekündigte gemeinsame Album des Traumpaars, das den passenden Namen “Dream Team” trägt. Am 23. März treten Sarah und Pietro dann auch noch live in der Motto-Show von DSDS auf, um die erste Single der Scheibe vorzustellen. Hier noch mal alle RTL-TV-Termine zum mitschreiben:

 15.03.  Veröffentlichung des Albums „Dream Team“

18.03.  Sarah & Pietros Hochzeits-Doku bei „Punkt 12“

23.03.  Gemeinsamer DSDS-Auftritt

Tune in!!!

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sarah & Pietro sind Mr. und Mrs. Lombardi