Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-content/themes/boombox/includes/rate-and-vote-restrictions/vote/class-boombox-vote-restriction.php on line 193

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-content/themes/boombox/includes/rate-and-vote-restrictions/vote/class-boombox-vote-restriction.php on line 193
Menderes sucht seine Traumfrau – DSDS Blog

Menderes sucht seine Traumfrau


Bis nach Hollywood ist es zwar noch ein weiter weg für Menderes (28), aber immerhin hat er geschafft von seinem Talent(?) einigermaßen gut leben zu können. Regelmäßig tritt der DSDS-Dauerkandidat bei Hochzeiten, in Clubs und auf Privatfeiern auf und kann dadurch zumindest seine Musik finanzieren. Im Januar hat er sogar eine Single namens „All Nite Everyday“ veröffentlicht, die zwar nicht zum Chartstürmer wurde, aber immerhin. Im Moment arbeitet der Sänger auch erneut an neuen Songs, die noch in diesem Jahr über uns kommen werden.

Alles paletti sollte man meinen. Doch da gibt es eine Sache, die schon eine ganze Weile nicht rund läuft – Menderes‘ Liebesleben. Trotz des großen Rummels um ihn und seinem Bekanntheitsgrad ist er immer noch Single und es ist auch noch keine Frau in Sicht, mit der Menderes abends kuscheln darf. Beklagen will der Entertainer, der einst als Michael Jackson Double auf sich aufmerksam machte, sich zwar nicht, trotzdem ist eine gewisse Sehnsucht in seinen rehbraunen Augen nicht zu übersehen: „Ich hab mich halt mittlerweile dran gewöhnt und das Leben läuft eigentlich ganz okay. Natürlich wäre es schön, wenn man jemanden kennenlernt, aber ist halt schwierig„.

Wie schwierig? Es kann doch nicht sein, dass es da draußen kein Mädel gibt, die beim Klang von Menderes‘ Stimme dahinschmelzt. Eure Chance, Girls! Nur keine Schüchternheit. Der Sänger freut sich mit Sicherheit über jede Interessentin. Seine Ansprüche an seine zukünftige Herzensdame sind auf jeden Fall alles andere als überzogen: „Hauptsache sie hat eine schöne, tolle Ausstrahlung und einen guten Charakter„.

Ob Menderes auch in der 11. Staffel von DSDS sein Glück versuchen wird, ist noch unklar. Vielleicht landet er bis dahin ja doch noch einen Hit. Ein blindes Huhn findet doch auch mal ein Korn, oder? Wir wünschen ihm schon mal viel Glück und in naher Zukunft auch etwas Herzklopfen.

Menderes – All Nite Everday (Official Video)

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Menderes sucht seine Traumfrau