Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-content/themes/boombox/includes/rate-and-vote-restrictions/vote/class-boombox-vote-restriction.php on line 193

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-content/themes/boombox/includes/rate-and-vote-restrictions/vote/class-boombox-vote-restriction.php on line 193
Kim schaut X-Factor – DSDS Blog

Kim schaut X-Factor


Gestern auf VOX, lief bereits die zweite Live-Show von X-Factor des aus England stammenden und in Deutschland erstmals durchgeführten Musikcastingshow. Und auch die ehemalige DSDS Kandidatin Kim Debkowski dürfte sich die Show nicht verpasst haben. Die seit kurzem Volljährige Kim die es in der letzen Staffel von DSDS bis auf den vierten Platz geschafft hat ist nach ihren eigenen Angaben ein grosser Fan von X-Factor.

Kim sagte gegenüber dem Blog castingshownews.de: Ich verfolge alles. X-Faxtor auch. Ich bin begeistert von der Show und den Kandidaten. Mir ist aufgefallen, dass die Jury bei X-Factor mehr mit den Kandidaten arbeitet. Ich finde die Kandidaten alle sehr gut“.

Obwohl, dass die kleine Kim alle Kandidaten sehr gut findet hat sie dennoch einen Lieblings Kandidat so meinte sie zu castingshownews.de „Mein Favorit ist Pino. Der ist toll. Der kann auch so gut tanzen. Aber die sind da alle sehr gut. Aber so für mich, gefällt mir Pino am meisten. Big Soul finde ich auch noch sehr gut. Ich finde es toll was sie machen“

Also Kim deine Begeisterung für X-Factor kann ich voll Teilen und auch ich werde die Show natürlich weiter verfolgen. So spannend wie DSDS ist sie aber leider noch nicht und so eine süsse Kandidatin wie du Kim gibt es dort auch nicht.

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Kim schaut X-Factor