Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-content/themes/boombox/includes/rate-and-vote-restrictions/vote/class-boombox-vote-restriction.php on line 193

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-content/themes/boombox/includes/rate-and-vote-restrictions/vote/class-boombox-vote-restriction.php on line 193
Kay One: immer Zoff mit den Frauen – DSDS Blog

Kay One: immer Zoff mit den Frauen


Mit Kay One (29) holte sich Dieter Bohlen einen echten Frauenmagneten in die Jury der neuen DSDS-Staffel. Dies und die Tatsache, dass er derzeit laut eigenen Worten wegen seinem Beef mit Bushido und Konsorten um sein Leben fürchten muss, dürfte wohl der Hauptgrund sein, weshalb Kay One schon bald neben Dieter Platz nimmt.

Doch nicht alle Frauen sind ihm wohl gesinnt und verzehren sich nach ihm. Erst neulich wurde er sogar von einer ziemlich prominenten Dame gedisst. Keine Geringere als  Sofia Thomalla (24) machte sich öffentlich über sein aktuelles Album „Rich Kidz“ lustig und stellte sich damit quasi auf die Seite von Bushido. Schlechte Reime? ‚Ich trag ne Jacke von Moncler und chill am Meer-Yeah!‘ Ich weiß gar nicht, wovon Bushido redet! 😉„, schrieb die Schauspielerin auf ihrer Facebook-Seite und zog auch gleich den Zorn des Rappers auf sich, der dies natürlich mitbekam.

Es dauerte nicht lange bis Kay One zurückschoss: „Nerv mal nicht mit deinem scheiß Rammstein-Tattoo. Du und deine Mutter seid die unnötigsten Z-Prominenten in Deutschland„. Okay, seine Retourkutsche hätte etwas origineller ausfallen können, doch dieser Streit ist mit Sicherheit noch nicht beendet. Immerhin hat er auch die Frau Mama gedisst. Kay One war übrigens einige Jahre mit Mesut Özil’s Freundin Mandy Capristo (23) zusammen. Danach folgten u.a. kurze Beziehungen mit Lothar Matthäus Ex Ariadne Ioannou und Kim Debkowski. Es würde uns also sehr wundern, wenn er das Berufliche nicht auch mit dem privaten Vergnügen verbinden würde und sich eventuell auch eine Kandidatin der neuen Staffel schnappen würde. Oooooh Muttis, habt mal besser ein Auge auf eure Töchter.

Gebrochene Herzen und Polizeischutz für Kay One während der Dreharbeiten und Liveshows? Die zukünftigen Skandälchen für DSDS 2014 sind quasi schon vorprogrammiert.

Foto: youtube

 

 


Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Kay One: immer Zoff mit den Frauen