Apr
13
2014

Kay One: Diss-Freestyle gegen Marianne und Mieze

Bevor wir in diese News einsteigen, wollen wir uns noch mal ins Gedächtnis rufen, wieso Kay-One bei den aktuellen Kandidatinnen und teilweise auch beim Publikum alles andere als beliebt ist. Mit Sprüchen wie diesen, zog er in der Vergangenheit den “Zorn der Frauenwelt” auf sich:

“Ich mag 75B – schön rund und voll. Du solltest Stripperin werden!”

Ich passe auf meine Frauen auf. Ich würde meine Frau niemals arbeiten lassen. Dann ist sie von mir abhängig und kann den Mund nicht so weit aufmachen.

Aussehen top. Ausstrahlung top. Zähne top. Arsch top. Augen top. Stimme scheiße. Aber da wir hier nicht bei ‘The Voice’ sind, kriegst du mein Ja!

Kein Wunder also, dass mittlerweile auch Jury-Kolleginnen Marianne Rosenberg (59) und Mieze Katz (34) mit den Augen rollen, wenn Kay mal wieder über die Stränge schlägt. Am Wochenende eskalierte das Ganze sogar so sehr, dass es in der Jury ordentlich krachte. Nachdem Marianne und Mieze das Duett von Elif Batman (18) und Christopher Schnell (26) kritisierten, platze Kay-One der Kragen. es folgte ein Schuss in Richtung Rosenberg: “Mein letzter Hit liegt auch nicht 45 Jahre zurück! Marianne hat überhaupt keine Ahnung!

Wenn’s bei dieser Aussage geblieben wäre, dann wäre dies ja noch halbwegs zu ertragen gewesen. Doch Gerüchten zufolge soll sich Kay in einer Werbepause ein Mikrofon geschnappt und einen Freestyle-Rap hingelegt haben, in denen er Marianne Rosenberg und Mieze Katz übelst gedisst haben soll. Ob Dieter Bohlen den Frauen zu Hilfe eilte, wollt ihr wissen? Aber nicht doch. Laut Dieter muss man alles gar nicht so ernst nehmen. Gehört alles zum Entertainment, das ja letztendlich Quote bringt.

Ah ja.

Foto: Youtube, DSDS, RTL

 

 


 

Leave a comment

*