Jun
13
2014

Holt Dieter Conchita Wurst in die DSDS-Jury?

Es ist kein Geheimnis, dass es um die Quoten von „Deutschland sucht den Superstar“ nicht immer gut bestellt war. Mal sackten die Zahlen ganz in den Keller. Dann ging’s wieder etwas besser. Aber ein Kampf ist es immer wieder aufs Neue, den Zuschauer vor die Glotze zu bekommen. Dies dürfte dann wohl auch der Grund dafür sein, dass die Jury oft für mehr Aufsehen sorgt, als die Kandidaten.

Eine echte Herausforderung für Dieter Bohlen und RTL, denn die Jury muss jedes Jahr noch spektakulärer sein, als im Vorjahr. Doch wie will Dieter Mr. Provokation aka Kay One noch toppen? Laut der Bildzeitung hat Herr Bohlen die nächste Jury längst ausgespäht. Berichten zufolge konnte man die Österreicherin Conchita Wurst (25) und deren Landsmann Andreas Gabalier (29) für die nächste Staffel gewinnen. Mit Conchita on Bord hätte RTL wohl die hauseigenen Schäfchen im Trockenen, denn kein Promi polarisiert im Moment so sehr, wie die bärtige Schönheit. Die Schlagzeilen für das Jahr 2015 wären also gesichert.

Fans von Frau Wurst sollten mit der Vorfreude allerdings noch etwas warten, denn bisher wurde offiziell noch nichts bestätigt.Was uns wiederum nicht wundert, denn Conchita’s Terminplan dürfte für 2014 und 2015 bereits aus den Nähten platzen. Die Welt reist sich im Moment geradezu darum, das „exotische etwas“ als zukünftigen Gast ankündigen zu dürfen.Selbst die sonst so prüden Amerikaner rennen der Sängerin derzeit die Tür ein. Ob da noch Luft für DSDS bleibt? Wir halten euch auf dem Laufenden.
Foto: youtube

 

 

 

 

Leave a comment

*