Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-content/themes/boombox/includes/rate-and-vote-restrictions/vote/class-boombox-vote-restriction.php on line 193

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-content/themes/boombox/includes/rate-and-vote-restrictions/vote/class-boombox-vote-restriction.php on line 193
Hat die DSDS-Jury Erwin auf dem Kieker? – DSDS Blog

Hat die DSDS-Jury Erwin auf dem Kieker?


Normalerweise hat DSDS-Kandidat Erwin Kintop eine Engelsgeduld, doch nun platzte auch ihm die Hutschnur, als er während der letzten Motto-Show – seiner Meinung nach zu Unrecht – von der Jury in die Mangel genommen wurde. Obwohl Bohlen & Co sonst nur allzu gerne die Kandidaten und vor allem die Kandidatinnen dazu anstacheln, nicht so sehr mit ihren Reizen zu geizen, scheint dies nicht für Erwin zu gelten. Von seinem Oben-ohne Auftritt war die Männer-Jury nämlich so gar nicht begeistert. Angeblich hätte man ihm angesehen, dass er sich so halb nackt nicht wohlfühle und es sei anzunehmen, dass sein Sixpack nur von de Stylisten aufgesprüht wurde.

Erwin etwas angesäuert von der einkassierten Kritik: „Ich habe nie gesagt, dass ich gezwungen wurde, aber es wurde mir halt von den Stylisten empfohlen. Die Jury hat gesagt, sie vertraut den Leuten dort, die Stylisten wären Profis. Jetzt hab ich’s haltgemacht, und weil ich’s gemacht habe, bekomm‘ ich wieder Kritik. ‚Nein, lass dir doch nichts einreden, was du anziehen sollst und so was, mach dein Ding, wenn dir was nicht passt‘, und das nervt mich halt einfach, weil die selber nicht wissen, was sie wollen! Ich fand es blöd, dass er gesagt hat, mein Körper wäre aufgesprüht, obwohl er auf Curaçao selbst zu mir gesagt hat, dass ich einen tollen Körper habe. Ich glaube, die wollen mich einfach nur schlecht darstellen!

Ein klein wenig Neid scheint hier schon auch eine Rolle gespielt zu haben, denn die Zeiten in denen Bohlen seinen Waschbrettbauch zeigen konnte, sind ja schon ganz schön lange her.. Aber ob er mit solchen Sprüchen die Kandidaten noch motiviert sei dahingestellt. Erwin zeigte sich im Anschluss der Show auf jeden Fall ganz schön demotiviert: „Egal was ich am Samstag singe oder wie ich es singe, die werden eh wieder was finden, wo sie mich kritisieren können, deswegen mache ich mir darüber keine Gedanken mehr!“ Böse Jury!

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Hat die DSDS-Jury Erwin auf dem Kieker?