Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-content/themes/boombox/includes/rate-and-vote-restrictions/vote/class-boombox-vote-restriction.php on line 193

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-content/themes/boombox/includes/rate-and-vote-restrictions/vote/class-boombox-vote-restriction.php on line 193

Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-content/plugins/zombify/includes/public/hooks.php on line 14

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-content/plugins/zombify/includes/public/hooks.php on line 14

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-includes/feed-rss2.php on line 8
DSDS Blog http://dsdsblogcommunity.de News und Hintergründe zu DSDS und andern Castingshows Wed, 14 Jun 2017 16:15:34 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.8 Wird die neue Castingshow Rising Star DSDS den Rang ablaufen? http://dsdsblogcommunity.de/rising-star-wird-die-neue-castingshow-dsds-den-rang-ablaufen/ http://dsdsblogcommunity.de/rising-star-wird-die-neue-castingshow-dsds-den-rang-ablaufen/#respond Tue, 08 Jul 2014 11:59:23 +0000 http://dsdsblogcommunity.de/?p=832

Hat für DSDS die letzte Stunde geschlagen? Wenn man Schwarzsehern glaubt, dann ja. Seitdem RTL bekannt gab, dass sie sich die Rechte für die aus Israel stammende Castingshow „Rising Star“ geschnappt haben, ist der Teufel los in der Gerüchteküche. Angeblich soll die neue interaktive Show, die erst einige Wochen alt ist, schon jetzt den durchschlagenden Erfolg bringen und vor allem die Quoten wieder nach oben peitschen.

Doch was ist an „Rising Star“ so besonders? Eigentlich darf man annehmen, dass das Konzept von „The Voice“ geklaut wurde, denn der Zuschauer und die Jury bekommen den Kandidaten erst zu sehen, wenn sie seinen oder ihren Gesang für gut befunden haben. Der einzige Unterschied zu „The Voice“ liegt darin, dass bei „Rising Star“ auch der Zuschauer ein Mitspracherecht hat. Zudem setzt man in der neuen Show auch auf internationale Jury-Mitglieder. Hm…. internationale Gast-Juroren hätten vielleicht auch DSDS zu einer besseren Quote verholfen. Doch nun gut.

Mittlerweile gibt es auch Gerüchte, dass als erster Weltstar Sängerin Anastacia herhalten muss, die die erste Staffel zusammen mit dem deutschen Reggae-Musiker Gentleman rocken soll. Obwohl uns das nicht gerade aus den Socken haut, denn Anastacia hat wohl gerade selbst damit zu kämpfen an frühere Erfolge anzuknüpfen. Doch wir lassen uns gerne überraschen und hoffen, dass DSDS trotzdem nochmal die Kurve bekommt. Der Ausstrahlungstermin für „Rising Star“ steht derzeit noch nicht fest, aber wir bleiben selbstverständlich für euch dran und halten euch auf dem Laufenden.

Hier schon mal eine kleine Kostprobe der neuen Show „Rising Star“ in Form der kompletten ersten Show der esten US-Staffel:

 

Foto: Instagram

]]>
http://dsdsblogcommunity.de/rising-star-wird-die-neue-castingshow-dsds-den-rang-ablaufen/feed/ 0
Holt Dieter Conchita Wurst in die DSDS-Jury? http://dsdsblogcommunity.de/holt-dieter-conchita-wurst-in-die-dsds-jury/ http://dsdsblogcommunity.de/holt-dieter-conchita-wurst-in-die-dsds-jury/#respond Fri, 13 Jun 2014 21:26:18 +0000 http://dsdsblogcommunity.de/?p=822

Es ist kein Geheimnis, dass es um die Quoten von „Deutschland sucht den Superstar“ nicht immer gut bestellt war. Mal sackten die Zahlen ganz in den Keller. Dann ging’s wieder etwas besser. Aber ein Kampf ist es immer wieder aufs Neue, den Zuschauer vor die Glotze zu bekommen. Dies dürfte dann wohl auch der Grund dafür sein, dass die Jury oft für mehr Aufsehen sorgt, als die Kandidaten.

Eine echte Herausforderung für Dieter Bohlen und RTL, denn die Jury muss jedes Jahr noch spektakulärer sein, als im Vorjahr. Doch wie will Dieter Mr. Provokation aka Kay One noch toppen? Laut der Bildzeitung hat Herr Bohlen die nächste Jury längst ausgespäht. Berichten zufolge konnte man die Österreicherin Conchita Wurst (25) und deren Landsmann Andreas Gabalier (29) für die nächste Staffel gewinnen. Mit Conchita on Bord hätte RTL wohl die hauseigenen Schäfchen im Trockenen, denn kein Promi polarisiert im Moment so sehr, wie die bärtige Schönheit. Die Schlagzeilen für das Jahr 2015 wären also gesichert.

Fans von Frau Wurst sollten mit der Vorfreude allerdings noch etwas warten, denn bisher wurde offiziell noch nichts bestätigt.Was uns wiederum nicht wundert, denn Conchita’s Terminplan dürfte für 2014 und 2015 bereits aus den Nähten platzen. Die Welt reist sich im Moment geradezu darum, das „exotische etwas“ als zukünftigen Gast ankündigen zu dürfen.Selbst die sonst so prüden Amerikaner rennen der Sängerin derzeit die Tür ein. Ob da noch Luft für DSDS bleibt? Wir halten euch auf dem Laufenden.
Foto: youtube

 

 

 

 

]]>
http://dsdsblogcommunity.de/holt-dieter-conchita-wurst-in-die-dsds-jury/feed/ 0
DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik hat jetzt schon Angst vor dem Aus?! http://dsdsblogcommunity.de/dsds-gewinnerin-aneta-sablik-hat-jetzt-schon-angst-vor-dem-aus/ http://dsdsblogcommunity.de/dsds-gewinnerin-aneta-sablik-hat-jetzt-schon-angst-vor-dem-aus/#respond Tue, 13 May 2014 18:44:19 +0000 http://dsdsblogcommunity.de/?p=812

Langsam scheint es sich herumgesprochen haben. Wenn man als Sieger einer Castingshow hervorgeht, muss das nicht zwingend der Beginn einer ausdauernden Musikkarriere sein. Dies dürfte wohl auch der Grund sein, wieso DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik (25) schon wenige Tage nach ihrem Sieg der Hintern auf Grundeis geht. Gerüchten zufolge soll schon jetzt Angst haben als DSDS-Eintagsfliege zu enden.

Offizielle darauf angesprochen zeigt sie sich dann doch etwas zuversichtlicher: „Ich habe nie DSDS geguckt, ich weiß nicht, was aus den Leuten der letzten Staffeln geworden ist. Ich weiß nur, dass ich Aneta bin. Ich weiß, was ich will: Ich will 150 Prozent geben!

Mit einer negativen Einstellung ins Musikgeschäft einzusteigen, wäre aber auch der Anfang vom Ende. Bis jetzt läuft ja alles ganz gut. Ihr aktueller Hit „The One“ erobert gegen Ende der DSDS-Staffel bereits die Download-Charts und ist zwischenzeitlich auch an der Spitze der regulären deutschen Charts, sprich auf Platz 1 angekommen. Aber das war ja auch zu erwarten. Spannend dürfte es dann erst am 23. Mai werden, denn dann erscheint Aneta’s erstes Album, das ebenfalls „The One“ heißen wird. Je höher sich das Album in den Charts platzieren kann, desto mehr Kohle lässt wohl auch Universal Music bezüglich neuer Musikprojekte springen.

Doch unabhängig von den Verkaufszahlen des Longplayers ist für Herbst 2014 bereits eine große Deutschland-Tour geplant, auf die sich Aneta schon freut: „Ich kann es kaum erwarten, meine eigenen Shows zu spielen. Davon träume ich schon seit vielen Jahren!

Na denn drücken wir der hübschen Aneta mal feste die Daumen, dass sie sich auch in den kommenden Jahren in den Charts halten kann. Wie immer gilt die alte Weisheit: Alles geht, nichts muss!

Rock on, Miss Sablik!

 

 Foto: Instagram / RTL

]]>
http://dsdsblogcommunity.de/dsds-gewinnerin-aneta-sablik-hat-jetzt-schon-angst-vor-dem-aus/feed/ 0
Kay One: Diss-Freestyle gegen Marianne und Mieze http://dsdsblogcommunity.de/kay-one-diss-freestyle-gegen-marianne-und-mieze/ http://dsdsblogcommunity.de/kay-one-diss-freestyle-gegen-marianne-und-mieze/#respond Sun, 13 Apr 2014 13:37:51 +0000 http://dsdsblogcommunity.de/?p=804

Bevor wir in diese News einsteigen, wollen wir uns noch mal ins Gedächtnis rufen, wieso Kay-One bei den aktuellen Kandidatinnen und teilweise auch beim Publikum alles andere als beliebt ist. Mit Sprüchen wie diesen, zog er in der Vergangenheit den „Zorn der Frauenwelt“ auf sich:

„Ich mag 75B – schön rund und voll. Du solltest Stripperin werden!“

Ich passe auf meine Frauen auf. Ich würde meine Frau niemals arbeiten lassen. Dann ist sie von mir abhängig und kann den Mund nicht so weit aufmachen.

Aussehen top. Ausstrahlung top. Zähne top. Arsch top. Augen top. Stimme scheiße. Aber da wir hier nicht bei ‚The Voice‘ sind, kriegst du mein Ja!

Kein Wunder also, dass mittlerweile auch Jury-Kolleginnen Marianne Rosenberg (59) und Mieze Katz (34) mit den Augen rollen, wenn Kay mal wieder über die Stränge schlägt. Am Wochenende eskalierte das Ganze sogar so sehr, dass es in der Jury ordentlich krachte. Nachdem Marianne und Mieze das Duett von Elif Batman (18) und Christopher Schnell (26) kritisierten, platze Kay-One der Kragen. es folgte ein Schuss in Richtung Rosenberg: „Mein letzter Hit liegt auch nicht 45 Jahre zurück! Marianne hat überhaupt keine Ahnung!

Wenn’s bei dieser Aussage geblieben wäre, dann wäre dies ja noch halbwegs zu ertragen gewesen. Doch Gerüchten zufolge soll sich Kay in einer Werbepause ein Mikrofon geschnappt und einen Freestyle-Rap hingelegt haben, in denen er Marianne Rosenberg und Mieze Katz übelst gedisst haben soll. Ob Dieter Bohlen den Frauen zu Hilfe eilte, wollt ihr wissen? Aber nicht doch. Laut Dieter muss man alles gar nicht so ernst nehmen. Gehört alles zum Entertainment, das ja letztendlich Quote bringt.

Ah ja.

Foto: Youtube, DSDS, RTL

 

 


 

]]>
http://dsdsblogcommunity.de/kay-one-diss-freestyle-gegen-marianne-und-mieze/feed/ 0
Kim Gloss ueber DSDS-Weiberheld Kay One http://dsdsblogcommunity.de/kim-gloss-uber-dsds-weiberheld-kay-one/ http://dsdsblogcommunity.de/kim-gloss-uber-dsds-weiberheld-kay-one/#respond Mon, 10 Mar 2014 14:56:16 +0000 http://dsdsblogcommunity.de/?p=799

Juror Kay One zählt auf jeden Fall zu den beliebtesten Persönlichkeiten, die es bei DSDS jemals zu begutachten gab. Besonders der Frauenwelt hat es der selbsternannte Macho angetan. Doch wie schlimm ist Kay One wirklich? Ist alles nur Show und er ist im wirklichen Leben ein treuer Romantiker? Kim Gloss weiß mehr. Immerhin sind die Beiden schon eine ganze Weile lang befreundet. In einem Interview mit promiflash.de packte die 21-Jährige aus:

Er ist auf jeden Fall ein Weiberheld. Ich kenne ihn ja schon einige Jahre und er wird jetzt 30, da muss er auch mal langsam gucken. Er möchte auch nicht immer alleine sein, irgendwann sind die ganzen Frauen weg, dann braucht er was Festes.” Sollte der Juror etwa Torschlusspanik bekommen und deswegen den Frauen so hinterherjagen?

Dennoch rudert Kim ganz schnell zurück, als man sie fragt, wieso dann so eng mit ihm befreundet sei, wenn er so ein eiskalter Weiberheld sei? „Es ist nicht immer alles so, wie es im Fernsehen aussieht. Er ist ein ganz ganz ganz Lieber und ich schätze ihn sehr als Freund“, schwärmt die hübsche (mittlerweile) Blondine. Na da hat sie ja doch noch ein paar nette Worte für Kay parat gehabt. Weniger positiv war Kim gestimmt, als man sie auf die Kandidatinnen der aktuellen DSDS-Staffel ansprach, denn die empfindet das It-Girl teilweise fast schon als Lärnbelästigung:

Die Kandidaten sind halt echt nicht so toll. Vor allem die Weiber, ich finde das teilweise wirklich so grauenhaft. Ich gebe zu, ich war damals auch nicht die Stärkste, aber da ist ja der größte Teil einfach nur schlecht. Eine singt so schlecht und kommt nur weiter, weil sie große Brüste hat„, erklärt sie. „Irgendwie langweilt es einen.

Foto: youtube

 

 


 

]]>
http://dsdsblogcommunity.de/kim-gloss-uber-dsds-weiberheld-kay-one/feed/ 0
Diese Kandidatin will sich Kay One schnappen http://dsdsblogcommunity.de/diese-kandidatin-will-sich-kay-one-schnappen/ http://dsdsblogcommunity.de/diese-kandidatin-will-sich-kay-one-schnappen/#respond Thu, 13 Feb 2014 15:57:59 +0000 http://dsdsblogcommunity.de/?p=793

Dürfen wir vorstellen? Tanja Tischewitsch, ihres Zeichens euphorische DSDS-Anwärterin mit gewissen Vorzügen. Dessen ist sich die rassige Sexplosion auch bewusst und deshalb plant sie, ihre Kurven am Wochenende so gewinnbringend wie nur möglich einzusetzen. Besonders Jury-Mitglied Kay One (29) darf sich auf einiges gefasst machen, den auf ihn hat es Miss Femme Fatal ganz besonders abgesehen. Das mag wohl daran liegen, dass er doch eher ihre Zielgruppe ist, als der „olle Bohlen„.

In einem Interview gab Tanja nun zu, dass sie sich der Wirkung ihrer Ausstrahlung absolut bewusst ist und dass sie Frauenschwarm Kay One ins Visier genommen hat:

Sind wir mal ehrlich, ich weiß schon, dass meine Ausstrahlung stark ist… Man soll seine Vorteile nutzen, oder? Ich weiß, ich habe nicht die stärkste Stimme, deshalb versuche ich, optisch mehr herauszustechen. Ich werde versuchen, Kay um den Finger zu wickeln.

Braune Rehaugen, volle Lippen, dunkle Haare und ein kurvenreicher Körper? Der Plan könnte aufgehen, denn Tanja passt genau in Kay’s Beuteschema. Um bei DSDS weiter zu kommen könnte dies ausreichen, doch wenn sie sich an das Jury-Mitglied privat ranmachen möchte, könnte ihr eine Sache einen Strich durch die Rechnung machen: Man munkelt, dass Kay One noch immer seiner alten Flamme Mandy Capristo (23) nachweint, auch wenn diese mittlerweile glücklich mit Fußball-Profi Mesut Özil liiert ist. Woraus er auch keinen Hehl macht, denn bei DSDS lässt er so gut wie nie eine Chance aus, um Mandy ganz zufällig zu erwähnen oder sie gar in Schutz zu nehmen.

Also Tanja, häng dich richtig schön rein und gib alles!!! Vielleicht nimmst du aber auch noch die eine oder andere Gesangsstunde. Ein Plan B schadet ja bekanntlich nie. 😉

Foto: Facebook

]]>
http://dsdsblogcommunity.de/diese-kandidatin-will-sich-kay-one-schnappen/feed/ 0
Dieter Bohlen hat ein Herz fuer Loser http://dsdsblogcommunity.de/dieter-bohlen-hat-ein-herz-fur-loser/ http://dsdsblogcommunity.de/dieter-bohlen-hat-ein-herz-fur-loser/#respond Thu, 16 Jan 2014 15:05:31 +0000 http://dsdsblogcommunity.de/?p=783

Du siehst verdammt gut aus, aber mit deiner Stimme gewinnst du noch lange keinen Echo? Kein Problem, denn Herr Bohlen macht immer öfter auch mal eine Ausnahme und lässt auch Kandidaten weiter, die nicht immer alle Töne treffen. „Ausbaufähig“ nennt sich das dann wohl. Mit dieser Einstellung ist Dieter nun auch nicht mehr allein, denn auch Jury-Neuling Kay-One scheint sich doch mehr vom Aussehen der Kandidaten beeindrucken zu lassen, als von goldenen Kehlchen. Aussagen wie „An ihr stimmt wirklich alles, nur eines nicht. Sie hat ’nen Freund“ und „Wir sind hier ja schließlich nicht bei ‚The Voice‚“ bestätigen dies nur noch.

Bei DSDS will man daraus auch während Interviews keinen Hehl machen. Frech gibt DSDS-Chef Dieter Bohlen (59) zu, dass er ab und an charmant weghört, wenn er es mit talentfreien Jungs und Mädels zu tun hat: „Also manchen Kandidaten muss man einfach auch mal eine Chance geben, sich zu entwickeln. Man kann dann ja immer noch sagen ‚Ok, ich habe mich vielleicht doch getäuscht, du kannst doch nichts. In dieser Staffel versuche ich einfach ein bisschen, die Ohren zuzumachen und mehr Leuten eine Chance zu geben, dass sie weiterkommen. Manchmal habe ich da auch echte Wunder erlebt.

Zum Glück ist wenigstens auf die weiblichen Jury-Mitglieder Verlass, denn Marianne Rosenberg und MIA Frontfrau Mieze Katz lassen sich so gar nicht von hübschen Fassaden beeindrucken. Wer denkt, talentfrei, aber mit einem hübschen Lächeln oder sexy Kurven durchzurutschen, erntet bei den Ladies ganz flink ein eiskaltes „Nein!“. Auch die Mehrzahl der DSDS-Fans scheinen sich eher auf das Urteil von Marianne und Mieze verlassen zu wollen. Denn wenn man sich das Feedback im Netz ansieht, dann werden die Anti-Bohlen-Stimmen immer lauter. Vielleicht sollten sich die Herren doch wieder ein klein wenig mehr auf die Stimmen der Kandidaten konzentrieren – der Einschaltquote zu liebe.

Foto: youtube

 

]]>
http://dsdsblogcommunity.de/dieter-bohlen-hat-ein-herz-fur-loser/feed/ 0
Joey Heindle – Horrornacht in Fernost http://dsdsblogcommunity.de/joey-heindle-horrornacht-in-fernost/ http://dsdsblogcommunity.de/joey-heindle-horrornacht-in-fernost/#respond Wed, 18 Dec 2013 20:08:28 +0000 http://dsdsblogcommunity.de/?p=776

 

Auf Thailand ist Ex-DSDS-KandidatJoeyHeindle (20) derzeit nicht gerade gut zu sprechen. Nicht etwas, weil das Land nicht genügend Touristen-Attraktionen zu bieten hat, sondern weil Herr Heindle sich nicht an eine ganz wichtige Regel gehalten hat, die man sich jedem Aufenthalt in diesem Land zu Herzen nehmen sollte. Trinke Wasser immer aus geschlossenen Behältern. Diesen nützlichen Ratschlag gibt die heutzutage jeder Arzt mit auf den Weg.

Mit Sicherheit hat auch Joey’s Hausarzt ihn darauf aufmerksam gemacht. Aber hat sich der quirlige Sänger daran gehalten? Nicht doch! Kaum in dem wunderschönen Land angekommen, hatte Joey den Tipp seines Doktors ganz schnell vergessen. Und so kam es, dass er sich in seinem letzten Urlaub eine Lebensmittelvergiftung zugezogen hat. Mit dem Ergebnis, dass er sofort in eine Klinik abtransportiert wurde, wo man ihm gründlich den Magen auspumpte. Danach folgte statt Urlaub am Strand erst einmal einige nicht so schöne Tage im Hotelbett, in denen er sich mit Tee und Suppe über Wasser halten musste.

Doch hat Joey daraus gelernt? Irgendwie nicht, denn auf seiner Facebook-Seite gab er nicht sich selbst die Schuld, sondern seinem Urlaubsland. Hab’ keinen Bock mehr auf Thailand“, schrieb der Sänger enttäuscht. Tja, hätte man sich mal an die Regeln gehalten, dann hätte es ein echt toller Urlaub werden können.  

Hier geht’s zu den Fotos

Update: Vor wenigen Tagen korrigierte Joey seine Behauptung, dass das Wasser an seiner Lebensmittelvergiftung in Thailand Schuld hatte. Es war wohl doch das Fleisch, das er an dem Tag verzehrt hatte. Joey in einem Statement:

Good Morning Deutschland! Heute beginnt für mich hoffentlich ein schöner Tag. Was ich euch noch sagen wollte wegen der Lebensmittelvergiftung!! Auf der Insel, wo ich war, war es sehr warm, und es gab an einem der Tage einen Strom-Ausfall auf der ganzen Insel, damit wurden viele Kühlgeräte unterbrochen, auch in meinem Hotel und außerhalb! Also es war nicht das Leitungswasser, was man aber auch noch nicht 100% weiß (Eiswürfel), sondern das Essen! Fleisch und so weiter. Aber jetzt ist die Sache für mich gegessen und ein neuer gesunder Tag kann beginnen. Euer Joey.

Foto: muzu TV

]]>
http://dsdsblogcommunity.de/joey-heindle-horrornacht-in-fernost/feed/ 0
Kay One: immer Zoff mit den Frauen http://dsdsblogcommunity.de/kay-one-immer-zoff-mit-den-frauen/ http://dsdsblogcommunity.de/kay-one-immer-zoff-mit-den-frauen/#respond Mon, 11 Nov 2013 15:01:22 +0000 http://dsdsblogcommunity.de/?p=767

Mit Kay One (29) holte sich Dieter Bohlen einen echten Frauenmagneten in die Jury der neuen DSDS-Staffel. Dies und die Tatsache, dass er derzeit laut eigenen Worten wegen seinem Beef mit Bushido und Konsorten um sein Leben fürchten muss, dürfte wohl der Hauptgrund sein, weshalb Kay One schon bald neben Dieter Platz nimmt.

Doch nicht alle Frauen sind ihm wohl gesinnt und verzehren sich nach ihm. Erst neulich wurde er sogar von einer ziemlich prominenten Dame gedisst. Keine Geringere als  Sofia Thomalla (24) machte sich öffentlich über sein aktuelles Album „Rich Kidz“ lustig und stellte sich damit quasi auf die Seite von Bushido. Schlechte Reime? ‚Ich trag ne Jacke von Moncler und chill am Meer-Yeah!‘ Ich weiß gar nicht, wovon Bushido redet! 😉„, schrieb die Schauspielerin auf ihrer Facebook-Seite und zog auch gleich den Zorn des Rappers auf sich, der dies natürlich mitbekam.

Es dauerte nicht lange bis Kay One zurückschoss: „Nerv mal nicht mit deinem scheiß Rammstein-Tattoo. Du und deine Mutter seid die unnötigsten Z-Prominenten in Deutschland„. Okay, seine Retourkutsche hätte etwas origineller ausfallen können, doch dieser Streit ist mit Sicherheit noch nicht beendet. Immerhin hat er auch die Frau Mama gedisst. Kay One war übrigens einige Jahre mit Mesut Özil’s Freundin Mandy Capristo (23) zusammen. Danach folgten u.a. kurze Beziehungen mit Lothar Matthäus Ex Ariadne Ioannou und Kim Debkowski. Es würde uns also sehr wundern, wenn er das Berufliche nicht auch mit dem privaten Vergnügen verbinden würde und sich eventuell auch eine Kandidatin der neuen Staffel schnappen würde. Oooooh Muttis, habt mal besser ein Auge auf eure Töchter.

Gebrochene Herzen und Polizeischutz für Kay One während der Dreharbeiten und Liveshows? Die zukünftigen Skandälchen für DSDS 2014 sind quasi schon vorprogrammiert.

Foto: youtube

 

 


]]>
http://dsdsblogcommunity.de/kay-one-immer-zoff-mit-den-frauen/feed/ 0
Kay One: Bushido trachtet ihm nach dem Leben und Dieter holt ihn zu DSDS http://dsdsblogcommunity.de/bushido-trachtet-ihm-nach-dem-leben-dieter-holt-ihn-zu-dsds/ http://dsdsblogcommunity.de/bushido-trachtet-ihm-nach-dem-leben-dieter-holt-ihn-zu-dsds/#respond Sun, 13 Oct 2013 13:44:48 +0000 http://dsdsblogcommunity.de/?p=759

Falls es das Ziel von Dieter Bohlen war, die Gemüter der DSDS-Fans zu erhitzen, dann liegt er mit der Auswahl der neuen Jury für 2014 goldrichtig! Besonders Rapper Kay One (Foto) wird derzeit heftig diskutiert. Was nicht zuletzt daran liegt, dass Bushido erst kürzlich öffentlich damit drohte, ihn zu schlachten, um ihn anschließend zu filetieren. Schockierende Worte, zu denen es natürlich auch eine Geschichte gibt.

Bis dato war Kay One nicht nur Bushido’s Mentor und bester Freund, nein, Bushido holte Kay auch von einem kleinen Kaff am Bodensee nach Berlin, um ihn die große Rap-Karriere zu ermöglichen. Doch irgendwann im letzten Jahr packte Kay One über Nacht seine Koffer und verduftete aus Berlin. Wie er live bei Stern-TV berichtete, tat er dies, weil er durch Bushido in die Machenschaften des berüchtigten Berliner Abou-Chaker-Clans (eine Art arabische Mafia, die in Berlin seit Jahren ihr Unwesen treibt) verstrickt wurde. Laut des 29-Jährigen Halb-Philippinen soll dieser Clan seit Jahren von Bushido’s Vermögen leben. Wobei Kay stark bezweifelt, dass Bushido freiwillig als edler Spender fungiert. Des Weiteren bestätigte er im Fernsehen, dass man auch bei seinen Gagen regelmäßig über 50% der Summe einbehielt. Was letztendlich der Grund war, weshalb er das Weite suchte. „Am Anfang gefiel mir dieses Bad-Boy-Ding. Ich war jung, naiv, ich hatte auch eine große Klappe. Aber irgendwann konnte ich mir nichts mehr vormachen. Ich rutschte immer tiefer in diese Machenschaften hinein und ich wusste, wenn ich jetzt nicht abhaue, schaffe ich den Absprung vielleicht niemals“, so der Rapper im TV-Interview.

Natürlich packte Kay nicht nur im Fernsehen aus, sondern auch bei der Polizei. Letztendlich blieb ihm auch nichts anderes übrig, denn Berichten zufolge wurde er bereits überfallen und erhält regelmäßig anonyme Todesdrohungen. Als Dankeschön revanchierte sich „dein Freund und Helfer“ mit 24-stündigem Polizeischutz für Kay One. Man darf wohl davon ausgehen, dass der Rapper irgendwann auch vor Gericht als Zeuge in Erscheinung treten wird – wenn er bis dahin noch unter uns weilt. Das ist dann wohl die Krönung in Sachen DSDS-Skandale. Mehr geht wohl kaum. Es sei dem Dieter Bohlen lässt für die Jury 2015 einen verurteilten Mörder aus einer Todeszelle in Amerika einfliegen. Neben Kay One werden in der neuen Jury auch noch MIA-Frontfrau Mieze Katz und Schlagerlegende Marianne Rosenberg platznehmen. Also wenn der Skandal um Kay One und Bushido nicht für eine satte Quote sorgt, was dann?

Hier seht ihr Kay One in seinem Video zu „V.I.P.“:

Foto: youtube

]]>
http://dsdsblogcommunity.de/bushido-trachtet-ihm-nach-dem-leben-dieter-holt-ihn-zu-dsds/feed/ 0