Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-content/themes/boombox/includes/rate-and-vote-restrictions/vote/class-boombox-vote-restriction.php on line 193

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-content/themes/boombox/includes/rate-and-vote-restrictions/vote/class-boombox-vote-restriction.php on line 193
Ende des Schlagersängers Norman – DSDS Blog

Ende des Schlagersängers Norman


Gestern war wieder einer der Mottoshows von DSDS. Mit dem Motto Partykracher hatten sich die Kandidaten auf die Bühne begeben und wollten wieder alles geben. Leider musste auch gestern einer die Show verlassen und kann die Chance bei DSDS nicht mehr nutzen. Norman Langen ist gestern aus DSDS ausgeschieden. Anscheinend konnte er mit seinen Schlager Songs nicht mehr bei seinen Fans punkten. Gestern sang er den bekannten Hit Hey Baby, der richtig Stimmung gemacht hatte. Doch in der Entscheidung kam dann alles anders. Eigentlich hatte die Jury ausdrücklich gesagt, dass die junge Zazou DSDS verlassen wird. Dieter Bohlen hatte sogar gewollt das sie geht. Er meinte, dass man so eine schlechte Sängerin bei DSDS nicht mehr gebrauchen kann und das er keine Lust mehr hat, ihr zuzuhören. Das war auch für die junge Sängerin ein Schlag ins Gesicht. Doch mittlerweile konnte sie doch bleiben und darf sich in zwei Wochen bei der nächsten Mottoshow wieder beweisen. Wie es dann weitergehen wird ist noch unklar.

Leider musste der gute Sänger Norman gestern gehen. Aber vielleicht wird er einen anderen Weg finden, um weiterhin Musik zu machen und seine Fans zu begeistern. Gerade der Bereich Schlager war eine Art Marktlücke. Dies sahen die Zuschauer und die Fans anscheinend anders. Nun muss er auch die Villa verlassen und die DSDS Teilnehmern müssen ohne ihren Partymacher auskommen. Mal schauen was sich in nächster Zeit ergeben wird und wer in zwei Wochen bei DSDS gehen muss.

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ende des Schlagersängers Norman