Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-content/themes/boombox/includes/rate-and-vote-restrictions/vote/class-boombox-vote-restriction.php on line 193

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-content/themes/boombox/includes/rate-and-vote-restrictions/vote/class-boombox-vote-restriction.php on line 193
DSDS-Auftakt mit Chef-Gangster Nico – DSDS Blog

DSDS-Auftakt mit Chef-Gangster Nico


Gestern rollte die neue Staffel DSDS an und wie gewohnt tat sie das mit dem ein oder anderen Skandälchen. Während der „Anhörung“ potenzieller Kandidaten bekam die Jury, die diesmal aus Dieter Bohlen, den Kaulitz-Brüdern und Mateo von Culcha Candela besteht, gleich mal einen echten Gangster vor die Nase gesetzt. Nico Klaschka (20) aus Hamburg konnte es auch kaum erwarten von Zuhause zu erzählen und gab zu, dass z.B. ein Einbrecher bei ihm nichts zu lachen hätte: „Ich habe eine Machete oben im Türrahmen rein geschlagen. Es kann ja immer mal was passieren!“ – ja, ihr habt richtig gehört. Klaschka fackelt nicht lange, wenn Gefahr droht. Bevor er sein „Gesangstalent“ unter Beweis stellen durfte, wollte die Jury wissen, was er sich beruflich so vorgenommen hat, falls er nicht das Zeug zum Superstar hat:

Ich gucke erst mal, aber ich wollte Schlüsseldienst machen, doch es gibt da zwei Sachen, die immer wieder gefordert werden: Erstens ein Schulabschluss, zweitens ein polizeiliches Führungszeugnis. Das mit dem Führungszeugnis ist so ein Ding. Ich habe jedoch gehört, solange man nicht im Gefängnis war, steht da irgendwie nichts drin. Ich habe mal mit einem Jagdmesser versucht, ein Fahrrad vom Dach eines Wohnmobils abzutrennen, doch eine Frau hat mich gesehen, die Polizei gerufen und dann hat man mich mit einem Helikopter verfolgt.

Spätestens jetzt sah sich Dieter Bohlen in der Pflicht, Nico einen kleinen Reality-Check zu unterziehen. So schonend, wie ein Bohlen nur kann, versuchte er dem „Sänger“ beizubringen, dass so „winzige“ Jugendsünden wie Raubüberfall und Drogenhandel sehr wohl ihren Platz im Führungszeugnis finden. Na denn muss es wohl mit der Gesangskarriere klappen, was? Spätestens, nachdem die ersten Töne aus Nicos Rachenraum entwichen, konnten sich jedoch nicht einmal die Kaulitz-Brüder das Lachen verkneifen, denn Nico versuchte zwar Xavier Naidoo zu kopieren, klang aber eher wie Lothar Matthäus auf Valium. Zum Glück war unser Hosentaschen-Gangster nicht der einzige Kandidat des Castings und so kam die Jury doch noch dazu, einige Recall-Zettel zu verteilen. U.a. an Talina Domeyer und Micha Margraf, die die Bohlen & Co regelrecht umhauten.

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

DSDS-Auftakt mit Chef-Gangster Nico