Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-content/themes/boombox/includes/rate-and-vote-restrictions/vote/class-boombox-vote-restriction.php on line 193

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-content/themes/boombox/includes/rate-and-vote-restrictions/vote/class-boombox-vote-restriction.php on line 193
Dieter Bohlen hat ein Herz fuer Loser – DSDS Blog

Dieter Bohlen hat ein Herz fuer Loser


Du siehst verdammt gut aus, aber mit deiner Stimme gewinnst du noch lange keinen Echo? Kein Problem, denn Herr Bohlen macht immer öfter auch mal eine Ausnahme und lässt auch Kandidaten weiter, die nicht immer alle Töne treffen. „Ausbaufähig“ nennt sich das dann wohl. Mit dieser Einstellung ist Dieter nun auch nicht mehr allein, denn auch Jury-Neuling Kay-One scheint sich doch mehr vom Aussehen der Kandidaten beeindrucken zu lassen, als von goldenen Kehlchen. Aussagen wie „An ihr stimmt wirklich alles, nur eines nicht. Sie hat ’nen Freund“ und „Wir sind hier ja schließlich nicht bei ‚The Voice‚“ bestätigen dies nur noch.

Bei DSDS will man daraus auch während Interviews keinen Hehl machen. Frech gibt DSDS-Chef Dieter Bohlen (59) zu, dass er ab und an charmant weghört, wenn er es mit talentfreien Jungs und Mädels zu tun hat: „Also manchen Kandidaten muss man einfach auch mal eine Chance geben, sich zu entwickeln. Man kann dann ja immer noch sagen ‚Ok, ich habe mich vielleicht doch getäuscht, du kannst doch nichts. In dieser Staffel versuche ich einfach ein bisschen, die Ohren zuzumachen und mehr Leuten eine Chance zu geben, dass sie weiterkommen. Manchmal habe ich da auch echte Wunder erlebt.

Zum Glück ist wenigstens auf die weiblichen Jury-Mitglieder Verlass, denn Marianne Rosenberg und MIA Frontfrau Mieze Katz lassen sich so gar nicht von hübschen Fassaden beeindrucken. Wer denkt, talentfrei, aber mit einem hübschen Lächeln oder sexy Kurven durchzurutschen, erntet bei den Ladies ganz flink ein eiskaltes „Nein!“. Auch die Mehrzahl der DSDS-Fans scheinen sich eher auf das Urteil von Marianne und Mieze verlassen zu wollen. Denn wenn man sich das Feedback im Netz ansieht, dann werden die Anti-Bohlen-Stimmen immer lauter. Vielleicht sollten sich die Herren doch wieder ein klein wenig mehr auf die Stimmen der Kandidaten konzentrieren – der Einschaltquote zu liebe.

Foto: youtube

 

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dieter Bohlen hat ein Herz fuer Loser