Feb
13
2014

Diese Kandidatin will sich Kay One schnappen

Dürfen wir vorstellen? Tanja Tischewitsch, ihres Zeichens euphorische DSDS-Anwärterin mit gewissen Vorzügen. Dessen ist sich die rassige Sexplosion auch bewusst und deshalb plant sie, ihre Kurven am Wochenende so gewinnbringend wie nur möglich einzusetzen. Besonders Jury-Mitglied Kay One (29) darf sich auf einiges gefasst machen, den auf ihn hat es Miss Femme Fatal ganz besonders abgesehen. Das mag wohl daran liegen, dass er doch eher ihre Zielgruppe ist, als der “olle Bohlen“.

In einem Interview gab Tanja nun zu, dass sie sich der Wirkung ihrer Ausstrahlung absolut bewusst ist und dass sie Frauenschwarm Kay One ins Visier genommen hat:

Sind wir mal ehrlich, ich weiß schon, dass meine Ausstrahlung stark ist… Man soll seine Vorteile nutzen, oder? Ich weiß, ich habe nicht die stärkste Stimme, deshalb versuche ich, optisch mehr herauszustechen. Ich werde versuchen, Kay um den Finger zu wickeln.

Braune Rehaugen, volle Lippen, dunkle Haare und ein kurvenreicher Körper? Der Plan könnte aufgehen, denn Tanja passt genau in Kay’s Beuteschema. Um bei DSDS weiter zu kommen könnte dies ausreichen, doch wenn sie sich an das Jury-Mitglied privat ranmachen möchte, könnte ihr eine Sache einen Strich durch die Rechnung machen: Man munkelt, dass Kay One noch immer seiner alten Flamme Mandy Capristo (23) nachweint, auch wenn diese mittlerweile glücklich mit Fußball-Profi Mesut Özil liiert ist. Woraus er auch keinen Hehl macht, denn bei DSDS lässt er so gut wie nie eine Chance aus, um Mandy ganz zufällig zu erwähnen oder sie gar in Schutz zu nehmen.

Also Tanja, häng dich richtig schön rein und gib alles!!! Vielleicht nimmst du aber auch noch die eine oder andere Gesangsstunde. Ein Plan B schadet ja bekanntlich nie. ;)

Foto: Facebook

Leave a comment

*