Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-content/themes/boombox/includes/rate-and-vote-restrictions/vote/class-boombox-vote-restriction.php on line 193

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-content/themes/boombox/includes/rate-and-vote-restrictions/vote/class-boombox-vote-restriction.php on line 193
Die neuen DSDS-Moderatoren stehen fest – DSDS Blog

Die neuen DSDS-Moderatoren stehen fest


Nachdem bekannt wurde, dass DSDS-Moderator Marco Schreyl (38) in Zukunft nicht mehr als DSDS-Moderator fungieren wird, mussten wir uns monatelang mit einer regelrechten Welle an Spekulationen auseinandersetzen. Heißester Wunschkandidat schien der Pro 7 / Taff Moderator Daniel Aminati gewesen sein. Doch aus welchen Gründen auch immer, schaffte er es zwar in die engere Wahl, aber musste letztendlich doch kapitulieren. Die mit Sicherheit rauchenden DSDS-Köpfe haben nach reiflichen Überlegungen nun endlich eine Wahl getroffen, welche auf Nazan Eckes (36) und GZSZ-Schauspieler Raúl Richter (25) fiel.

Zusammen werden die Beiden euch in der kommenden Staffel mit Witz und Charme durch die Sendung führen. Nazan und Raúl können ihren Einsatz kaum erwarten und scharren bereits mit den Hufen. Verständlich, denn wer es zu DSDS schafft, der darf zumindest eine Weile lang von dem Hype der Show profitieren. Dies gilt nicht nur für die Kandidaten, sondern auch für Juroren und Moderatoren. Besonders für Raúl ist dies natürlich ein großer Sprung:

„Ich freue mich riesig über die Chance, die RTL mir mit der Moderation von DSDS gibt. Der neue Job ist eine tolle Herausforderung für mich. Besonders ist natürlich auch die Doppelmoderation mit Nazan Eckes für mich. Ich durfte sie schon bei „Let’s Dance“ kennenlernen und schätze sie sehr. Und nein, ich werde selbstverständlich nicht bei GZSZ aussteigen. Mir wurde ein Freiraum eingeräumt, durch den es mir möglich ist, beides parallel laufen zu lassen“, so der 25-Jährige in einem Interview mit RTL.

Doch auch die erfahrene Moderatorin Nazan Eckes hat tierisch Lust aus DSDS: „Es ist die Jubiläumsstaffel einer der erfolgreichsten Samstagabendshows im deutschen Fernsehen und damit natürlich ein besonderer Reiz. Ich habe große Lust drauf! Es ist meine erste Castingshow – aber da wir auch in Explosiv und Explosiv Weekend oft über die Shows berichtet haben, ist DSDS mir dennoch sehr vertraut.“

Wir sind gespannt, wie sich das neue Power-Duo demnächst schlagen wird.

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die neuen DSDS-Moderatoren stehen fest