Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-content/themes/boombox/includes/rate-and-vote-restrictions/vote/class-boombox-vote-restriction.php on line 193

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-content/themes/boombox/includes/rate-and-vote-restrictions/vote/class-boombox-vote-restriction.php on line 193
Der Checker Thomas Karaoglan ist auf der Alm gelandet – DSDS Blog

Der Checker Thomas Karaoglan ist auf der Alm gelandet


Erinnert Ihr Euch noch an den Checker? Thomas Karaoglan war bei DSDS 2010 mit am Start und schaffte es immerhin auf den fünften Platz. Nun gehört Karaoglan zu den neun Kandidaten, die in die Prominenten WG auf der Alm eingezogen sind. Seit Samstag zeigt Pro Sieben eine Neuauflage des Spektakes im deutschen Abendprogramm. Dabei wird dem Checker natürlich die Rolle des Alm-Großmauls zuteil, die er gleich von Anfang an gut ausfüllen konnte.

Das er damit nicht wirklich Schwierigkeiten haben wird, wissen wir ja schon seit den Auftritten bei DSDS und zuletzt in Let‘s Dance. Nun geht es also weiter auf die Alm und Thomas Karaoglan wird sein bequemes Luxus Leben mit dem harten Alltag eines Bergbauern eintauschen. Aus dem kuschligen Bett wurde ein einfaches Lager, das Handy blieb zu Hause und auch einen Computer mit Internetanschluss gibt es dort oben nicht. Er wird dafür auch gar keine Zeit mehr haben, denn das Leben auf der Alm gleicht in der Show dem Alltag vor gut hundert Jahren. Das bedeutet selbst Brot backen, Butter und Käse werden in Eigenregie hergestellt und auch die warme Dusche entfällt. Wie sich der Checker durch die harte Wirklichkeit schlagen wird, könnte also noch höchst unterhaltsam werden. Zumindest konnte er am Samstag eine Portion Mut unter Beweis stellen. Neben Schneckensaft musste er Hühnerkrallen und Blutnudeln vertilgen. Damit konnte er seine „Muhprobe“ bestehen.

Neben Thomas Karaoglan zogen noch die ehemaligen Topmodel-Kandidatinnen Gina-Lisa Lohfink und Tessa Bergmeier in die Almhütte. Erstere darf als „Alpen-Barbie“ für ordentlich Sex-Appeal sorgen, Tessa ist als „Bergzicke“ vorgesehen. Dazu kommen Kathy Kelly aus der Kelly Family und Charlotte Karlinder, ehemalige Moderatorin bei Big Brother. Für deftige Sprüche sorgt Fußballtrainer Werner Lorant, langjähriger Coach von 1860 München und bekannt als der größte Kettenraucher der Bundesliga. Für die intelligenten Lichtmomente wird Rolfe Schneider zuständig sein, der neben Manni Ludolf einzog, den wir aus der Dokusoap „Die Ludolfs“ kennen. Der neunte Promi im Bunde ist Carsten Spengemann, der in grauer Vorzeit einmal DSDS moderierte und sich mit dem Checker gleich zu Beginn einen ordentlichen Krach leistete.

Die weiteren Sendungen von der Alm laufen noch bis 03. September jeweils um 22:15 Uhr auf Pro Sieben.

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Der Checker Thomas Karaoglan ist auf der Alm gelandet