Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-content/themes/boombox/includes/rate-and-vote-restrictions/vote/class-boombox-vote-restriction.php on line 193

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w00d81df/dsdsblogcommunity.de/wp-content/themes/boombox/includes/rate-and-vote-restrictions/vote/class-boombox-vote-restriction.php on line 193
Beatrice Egli ist Superstar 2013!!! – DSDS Blog

Beatrice Egli ist Superstar 2013!!!


Eigentlich war es ja fast schon beschlossene Sache, doch nun ist es hochoffiziell: Die Schweizerin Beatrice Egli ist Superstar 2013. Nachdem sie in fast allen Mottoshows abgeräumt hat, nahm die Schlagerqueen am Wochenende auch noch auf dem DSDS-Thron platz. Aber bei so viel Charm, Temperament, Entertainerqualitäten und dem strahlendsten Lächeln der Staffel, konnte die Konkurrenz nur noch sprachlos zusehen. Beatrice selbst ist noch völlig durch den Wind und kann noch nicht fassen, was da gerade passiert ist:

Ich habe nie im Leben damit gerechnet, nicht einmal davon geträumt, dass so etwas wahr werden kann. Ich bin absolut glücklich, dass ich das hier erleben darf, aber realisieren kann ich es noch nicht. Ich freu mich jetzt, die Menschen zu treffen, die dafür verantwortlich sind, dass ich das geschafft habe. Es berührt mich und gleichzeitig werde ich ganz zitterig.

Doch Beatrice überzeugte nicht nur mit ihrem Talent, sondern viel mehr durch ihre Bodenständigkeit und der Tatsache, dass sie nie vergaß, ihre Fans daran zu erinnern, dass sie die wahren Superstars sind: Mich machen die Fans draußen einfach sprachlos! Diese absolute Treue und Liebe macht mich richtig glücklich. Jetzt ist es an der Zeit, die Menschen zu treffen und Schlagerpartys mit ihnen zu feiern.Auch dem Poptitan Dieter Bohlen war die Freude über Beatrice’ Sieg regelrecht ins Gesicht getackert: Du hast einfach diese zwei ganz besonderen Vorzüge… deine Ausstrahlung und die tolle Stimme!

In den nächsten Wochen wird Beatrice nicht zur Ruhe kommen, worüber sie sich wohl kaum beklagen wird. Neben unzähligen TV-Auftritten und Interviews dreht Miss Egli in den nächsten Tagen auch noch den Clip zu „Mein Herz“ ab. Ihr Debütalbum soll bereits ab dem 17. Mai im Laden stehen. Und das, obwohl die letzten Songs erst noch im Studio eingesungen werden müssen. Das nennt man dann wohl einen Karriere-Einstieg in Lichtgeschwindigkeit. Auch die Termine für ihre erste Deutschlandtour stehen bereits fest.

Beatrice Egli On Tour

02.10.: Hoyerswerda
03.10.: Oberhausen
04.10.: Esslingen
05.10.: München
09.10.: Zürich
10.10.: Mannheim
11.10.: Karlsruhe
13.10.: Hamburg
16.10.: Berlin
17.10.: Bremen
18.10.: Burglengenfeld
19.10.: Offenbach
20.10.: Köln
25.10.: Hannover
26.10.: Erfurt
16.11.: Stade
17.11.: Osnabrück

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Beatrice Egli ist Superstar 2013!!!